Anmeldung DSV-Talenttage 2024/25

Umfrage zur Anmeldung für die DSV-Talenttage 2024/25

Lieber Veranstalter,

wir freuen uns, dass Du Deinen Verein zur Durchführung eines DSV-Talenttag 2024/25 registrieren möchtest, um den Kindern vor Ort ein kreatives Angebot zu bieten und sie somit für den Skisport und Deinen Verein zu begeistern!

Die Registrierung dauert nicht lange und hat viele Vorteile für Dich: Alle registrierten Veranstaltungen erhalten ein DSV-Veranstalter-Paket mit Tipps & Tricks für die Vorbereitung eines DSV-Talenttages 2024/25. Auf den Veranstaltungstitel "DSV-Talenttag 2024/25" sowie diverse Kommunikationsleistungen des DSV darfst Du, als registrierter Veranstalter ebenfalls zurückgreifen.

Außerdem bietet die Durchführung eines DSV-Talenttages, die Chance zur Mitgliedergewinnung für Deinen Verein - es lohnt sich also!

Beachte bitte, dass Du aus Gründen des Einverständnisses nur Angaben zu Deiner eigenen Person machen darfst.

Weitere Informationen zum DSV-Talenttag findest Du hier: https://www.deutscherskiverband.de/talenttage

Bei weiteren Fragen, wende Dich gerne an Sophie Mayr in der DSV-Geschäftsstelle unter sophie.mayr@deutscherskiverband.de oder 089 - 85790 - 334.

Wir freuen uns auf Deine Registrierung!