Veranstalter-Registrierung DSV-Talenttag 2021/22

Lieber Veranstalter,

wir freuen uns, dass Du Deinen Verein zur Durchführung eines DSV-Talenttages 2021/22 registrieren möchtest, um den Kindern vor Ort ein kreatives Angebot zu bieten und sie somit für den Skisport und Deinen Verein zu begeistern!

Die Registrierung dauert nicht lange und hat viele Vorteile für Dich: Alle registrierten Veranstaltungen erhalten ein DSV-Veranstalter-Paket mit Tipps & Tricks für die Vorbereitung eines DSV-Talenttages 2021/22. Auf den Veranstaltungstitel "DSV-Talenttag 2021/22" sowie diverse Kommunikationsleistungen des DSV darfst Du, als registrierter Veranstalter ebenfalls zurückgreifen. Die ersten 15 (vollständigen) Registrierungen je Disziplin erhalten zusätzlich hilfreiche Trainingsmaterialien sowie eine Give-Aways für die Kinder.

Außerdem bietet die Durchführung eines DSV-Talenttages, die Chance zur Mitgliedergewinnung für Deinen Verein - es lohnt sich also!

Beachte bitte, dass Du aus Gründen des Einverständnisses nur Angaben zu Deiner eigenen Person machen darfst.

Weitere Informationen zum DSV-Talenttag findest Du hier: www.deutscherskiverband.de/talenttage

Bei weiteren Fragen, wende Dich gerne an Katharina Neumann in der DSV-Geschäftsstelle unter katharina.neumann@deutscherskiverband.de oder 089 - 85790 224.

Wir freuen uns auf Deine Registrierung!