Veranstalter-Registrierung DSV-Talenttag 2019/20

Liebe Veranstalter,

wir freuen uns, dass Sie sich für die Registrierung zur Durchführung eines DSV-Talenttages 2019/20 interessieren.

Diese dauert nicht lange und hat viele Vorteile für Sie: Alle registrierten Veranstaltungen erhalten ein DSV-Veranstalter-Paket mit Tipps & Tricks für die Vorbereitung eines DSV-Talenttages 2019/20. Auf den Veranstaltungstitel "DSV-Talenttag 2019/20" sowie diverse Kommunikationsleistungen des DSV dürfen Sie als registrierter Veranstalter ebenfalls zurückgreifen. Die ersten 25 Registrierungen erhalten zusätzlich hilfreiche Trainingsmaterialien sowie eine Überraschung für jedes Kind - es lohnt sich also!

Beachten Sie bitte, dass Sie aus Gründen des Einverständnis nur Angaben zu Ihrer eigenen Person machen dürfen.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier: www.deutscherskiverband.de/nachwuchsprojekt_dsv_talenttage.de.

Bei weiteren Fragen, wenden Sie sich gerne an Lisa Hollinger in der DSV-Geschäftsstelle unter lisa.hollinger@deutscherskiverband.de oder 089 - 85790 224.

Wir freuen uns auf Ihre Registrierung!