Veranstalter-Registrierung DSV-Talenttag

Liebe Veranstalter,

wir freuen uns, dass Sie eine Registrierung als Veranstalter für einen DSV-Talenttag 2018/19 vornehmen möchten.

Das dauert nicht lange und bringt viele Vorteile für Sie: Alle registrierten Veranstalter erhalten ein DSV-Veranstalter-Paket mit Tipps & Tricks für die Vorbereitung eines DSV-Talenttages 2018/19. Auf den Veranstaltungstitel "DSV-Talenttag 2018/19" sowie die Kommunikationsleistungen des DSV dürfen Sie als registrierter Veranstalter ebenfalls zurückgreifen. Die ersten 25 Registrierungen erhalten zusätzlich hilfreiche Trainingsmaterialien sowie eine Überraschung für jedes Kind - es lohnt sich also!

Beachten Sie bitte, dass Sie aus Gründen des Einverständnis nur Angaben zu Ihrer eigenen Person machen dürfen.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier: www.deutscherskiverband.de/nachwuchsprojekt_dsv_talenttage.de.

Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich gerne an Sandra Biberger in der DSV-Geschäftsstelle unter sandra.biberger@deutscherskiverband.de oder 089 - 85790 224.

Wir freuen uns auf Ihre Registrierung!